Bella Italia beim Männerchor

Dorffest 2017 mit italienischem Abend am Samstag

Was 2005 hoffnungsvoll begann, setzt sich nach zwölf Jahren erfolgreich fort.

Denn vor zwölf Jahren startete der Männerchor durch mit seinen Mottoabenden am Dorffest-Samstag. Den Anfang machte in besagtem Jahr Italien. Auch damals servierte der Männerchor Pizza – gebacken in einem selbst gebauten Pizzaofen mit Holzbefeuerung. Unsere Gäste mussten bis zu zwei Stunden auf ihre Pizza warten.

Das wird diesmal nicht passieren, denn wir haben mit den Jahren dazugelernt. Statt einem Holzofen werden diesmal drei Gasgrills im Einsatz sein, die in einem wesentliche schnelleren Takt beschickt werden können.

Die Speisekarte ist noch nicht erstellt, aber ein italienischer Salat, Bruschetta und Knobibrot werden nicht fehlen. Landestypische Getränke sind sowieso im Angebot..

Auch unsere kleinen Besucher werden nicht zu kurz kommen. Am Sonntag ist eine Mal-Ecke geplant und ein kleines Unterhaltungsprogramm unter qualifizierter Leitung wird angeboten.