Bayrischer Frühschoppen

Als vollen Erfolg werten die Sänger den ersten Bayrischen Frühschoppen am 1. Mai im Sängerheim. Über diesen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut.

Wegen dem schlechten Wetter haben einige Besucher ihre geplanten Ausflüge abgeblasen und sind stattdessen ins Sängerheim gekommen, um ihre Weißwurst mit Brezel oder Nürnberger Bratwurst mit einem Paulaner hell oder Andechser Doppelbock herunter zu spülen.

Die Männer hatten alle Hände voll zu tun, um das voll besetzte Sängerheim bei Laune zu halten. Nach dem ersten Ansturm unterhielt der Männerchor Neidenfels seine Gäste mit ein paar Liedern zur Frühlingszeit und wurde mit viel Applaus belohnt.

Für zukünftige Veranstaltungen ist angedacht, auch für unseren kleinen Besucher etwas anzubieten – so wollen wir am Dorffest (10./11. Juni) sonntags eine Mal-Ecke und ein kleines Unterhaltungsprogramm unter qualifizierter Leitung anbieten.